Esel-Mobil

 

 

 

Esel-Mobil
Esel-Mobil

Um unsere Arbeit für's Eselprojekt gleich richtig anzugehen, benötigen wir einen entsprechenden Transporter, damit wir in allen möglichen Situationen sofort bereit sind.

In der Vergangenheit hätten wir schon öfters eingreifen können, wenn wir einen Transporter zur Verfügung gehabt hätten. Wo Not ist, muss man eben manchmal unkonventionell handeln: Hinfahren, einpacken und weg. Wir wünschen uns von Herzen, daß dies bald möglich ist.

      

Ob es nun um Notfälle geht, Hilfe für andere Helfer, Besuche in Alten-/Kinderheimen oder um Tierschutz-Aktionen in Fussgängerzonen... solch ein Transporter ist unerlässlich für eine gut funktionierende Tierschutz-Arbeit.

 

Ich möchte auch solch' wundervolle Tierschützer wie Camaron Lucia Roberto unterstützen, der im unermüdlichen Einsatz für Esel lebt. Er hat erst kürzlich sein Heim in Portugal durch einen grossen Brand verloren und dies hat ihn in seiner Arbeit völlig zurückgeworfen. Gemeinsam kann man sehr viel bewegen und dies möchte ich gern angehen.

 

Ich möchte am liebsten gleich loslegen und hoffe, dass es bald möglich ist.