Patenschaften

Gern kannst Du mich auch unterstützen durch eine Patenschaft eines meiner Rettungstiere, die hier auf dem Hof ihr Leben genießen dürfen.

 

Du kannst Dir sicher sein, dass Deine Spende ausschließlich für Dein persönliches Patentier verwandt wird. Alle Spenden fließen ausschließlich in das Projekt.

 

Du bekommst eine Urkunde über Dein ganz persönliches Patentier.

 

Und es ist ein Blog für Paten geplant, in dem man Neuigkeiten über sein Patentier anschauen kann. 

 

 

 

 

Ich werde nach und nach alle meine Tiere hier vorstellen, ihre Lebensgeschichte und ihren Werdengang. Jedes von ihnen hat Schlimmes erlebt und erholt sich nun von seinen Erlebnissen.

 

Es ist auch in Zukunft eine echte Website mit Blog geplant, um die Paten auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Patenschaften sind fuer alle Tiere moeglich, ob Schweine, Gefluegel, Hunde, Pferde, Esel, frei lebende Hunde...