Spenden

Du kannst mich und mein Projekt gern unterstützen z. B. mit einer Spende oder aber Verbreitung meiner Website. Auch Sachspenden sind sehr willkommen. Ich freue mich über jede Art von Hilfe.

 

Bitte gebe bei den Spenden als Referenz entweder "Geschenk", "Patenschaft" bzw. das jeweilige Stichwort des Projekts an. Ansonsten schreibe mich bitte an und teile mir Deinen persönlichen Wunsch mit, wohin Dein Geschenk fließen soll. 

 

Solange noch keine Vereinsgründung abgeschlossen ist, bitte das Wort "Spende" durch "Geldgeschenk" ersetzen.

 

Durch die Spenden soll auf dem erworbenen Grundstück die erste Muster-Station entstehen, in der nach und nach die verschiedenen Angebote verwirklicht werden sollen. 

 

Mir ist wichtig, die Existenz der Einheimischen wie auch den Stellenwert der Tiere deutlich zu erhöhen und damit einen großen Beitrag zu leisten durch eben viele kleine Projekte, die alle dasselbe Ziel haben. Und die Tierpilger sollen unvergessliche Routen und Erlebnisse erwarten und unser Projekt auf ihren Reisen bekannt machen, so dass immer mehr Menschen davon erfahren. 

 

Ich kann es kaum erwarten!

 

 

Spendenkonto

 

 

Paypal:

 

tipifo@gmail.com