Tier-Pilger-Zubehör

 

 

Brauchst du dringend Zubehör für dich oder dein Tier und weißt nicht, wo du es finden kannst?

 

Benötigst Du einen Tierarzt, einen Hufschmied oder sonstiges?

 

Da möchte ich Abhilfe schaffen, in dem ich alle nötigen Kontakte bereitstelle. Natürlich kann ich hier nur begrenzte Kontakte auflisten für meine Region, doch ich bin gern behilflich über diese Region hinaus und informiere mich für dich, wenn nötig. Ich bin für dich und dein Tier da und du kannst mich jederzeit kontaktieren.

 

Hier sollen bald nützliche Dinge wie auch Websites für Mensch und Tier gezeigt werden, was man auf der (Pilger-)Reise gebrauchen kann. Auch Werbung ist in Planung.

 

Du kannst mir auch gerne Vorschläge machen über nützliches Zubehör, ich werde die Links dann hier einsetzen. Denn persönliche Erfahrungen mit Produkten sind sehr willkommen.

 

 

 

Uebliches Tier-Zubehoer

 

 

Spezielles Hundezubehoer

 

 

 

 

 

Spezielles Pferdezubehoer

 

 

Hufschmiede

 

 

 

Tieraerzte