Ich

Aussteigerin, 55, seit 2012 im Ausland unterwegs und habe in der Extremadura meine vorläufige Heimat gefunden. 

 

Meine Tiere

Ich habe Pferde, Esel, Hunde, Schweine, Katzen

 

Mein Ziel

Ein Hof und die Umsetzung meines Projekts für Mensch und Tier


Ueber mich

Ich

Ich habe wie viele Andere angefangen: Nach Spanien ausgewandert, eine Finca gemietet, das Tierleid gesehen, Tiere angesammelt, Bude voll, Geld weg, Error.

 

Ich merkte schnell, dass dies nicht mein Weg sein kann, nicht meine Vorstellung vom Tierschutz.

 

Wer Tieren etwas Gutes tun will, muss die Menschen mit einbeziehen!!!

 

Tierheime dürften sich erst gar nicht so füllen, der Stellenwert der Tiere muss sich deutlich erhöhen und die Menschen von ihnen profitieren bzw. es sollte ein Geben und ein Nehmen sein - eine Symbiose.

 

So fand meine Idee ihren Anfang. Ich wusste noch nicht genau wie, aber war fest entschlossen, etwas ganz Neues zu kreieren.

Verein

Eine Vereins- oder Clubgründung ist zwar gedanklich bzw. als Konzept schon durchgearbeitet, jedoch momentan noch nicht realisierbar, da noch meine Reise nach Rumänien bevorsteht.

 

 

Einen Verein gründen bedeutet ja nicht, einem Hobby nachzugehen - es ist eine Lebensaufgabe. Ich habe schon eine wunderbare Tierschutzfreundin vor Ort in Sibiu, welche schon auf mich wartet. Sie ist, wie ich, mit ganzem Herzen dabei und kann es gar nicht erwarten, daß wir mit unserem Projekt beginnen können.

 

 

Kontakt

Gerne kannst du mich anschreiben, ob für Lob, Kritik oder gar Verbesserungsvorschläge. Dies ist meine erste Website und ich nehme Hilfe gerne an.


Ich freu mich Dich kennenzulernen.
Ich freu mich Dich kennenzulernen.