Danksagung

Lieben Dank an Robert Camaron Lucia fuer die Bereitstellung vieler wunderschoener Fotos von ihm, seinen Eseln und der atemberaubenden Landschaft. Ohne diese waere meine Website nur halb so schoen. Ich selbst habe ja leider kaum eigene Fotos, da mein Projekt noch nicht gestartet ist.

 

Seine Website:

 

https://project-sanctuary-happy-donkeys.jimdo.com

 

Seine Facebook-Seiten:

 

Robert Camaron Lucia

Unique Donkey Walks Algarve

 

Lieben Dank an Sebastian Kuehn von Wireless Life. Er hat mir kostenlos ein Mac Book zur Verfuegung gestellt, um mein Projekt zu unterstuetzen. Ohne ihn waere diese Website wohl erst Jahre spaeter entstanden. 

 

Er hatte sein Mac Book zum Verschenken angeboten und wartete auf Vorschlaege. Einer meiner Facebook-Freunde gab dann den Anstoss und es brach eine fuer mich unbegreiflich positive Welle los.

 

Facebook-Seiten:

 

Sebastian Kuehn

Wireless Life

 

Website:

 

http://wirelesslife.de

 

 

Lieben Dank an Katrin Kennerknecht, die mir in meiner Not ihr Smartphone zusandte, damit ich wieder Verbindung zum Internet hatte und Fotos machen konnte. Dank dieses Smartphones konnte ich dann per Hotspot ueberhaupt erst mit dem Mac Book ins Internet, da ich keinen Telefonanschluss besitze (so ist das autarke Leben).

 

Auch ohne Katrin waere diese Website wohl nie oder erst sehr verspaetet entstanden.

 

Sie hatte von meiner Not erfahren und ohne, dass wir uns kannten, ein grosses Paket gepackt mit 2 Smartphones, vielen Suessigkeiten, Stofftier fuer meine Tochter etc... Wir waren einfach nur ueberwaeltigt ueber so viel selbstloser Hilfsbereitschaft. 

 

 

 

 

 

 

Ganz lieben Dank an Peter Sen, durch den ich überhaupt erst an das Mac Book von Sebastian Kühn kam.

 

Sebastian von Wirelesslife hatte sein Mac Book bei Facebook zum Verschenken angeboten und wartete auf Vorschläge, wer damit beschenkt werden sollte.

 

Peter meldete sich sofort und schlug mich vor, weil ich so sehr in Not war. Und durch Peter brach dann eine für mich unbegreiflich positive Welle los und ich fand viele Unterstützer. Das hat mich so sehr geflasht.

 

 

 

Grossen Dank an Familie Düring, die mir in der grössten Not ein Netbook zusandte, damit ich meine Website fertigstellen kann. Denn kurz vor Schluss ging das Kabel meines Mac Books kaputt und es drohte Stillstand. Dank Familie Düring konnte ich diese Website dann endlich fertigstellen, um sie zu veröffentlichen.

Die Erstellung dieser Website war wirklich eine Berg- und Talfahrt mit viel Zittern. Aber es ist endlich geschafft.

 

 

Lieben Dank an Nicole Lindner für die schönen Fotos, die zeigen, dass auch Reiten mit Behinderung möglich ist. 

 

Nicole habe ich vor vielen Jahren durch ihr legendäres Pony Nando kennen- und liebengelernt. Sie ist eine unglaublich starke Frau, die niemals aufgibt, auch wenn es noch so schwierig erscheint. 

 

Ihre Videos geben mir immer wieder Mut, wenn ich mal nicht mehr weiter weiß. 

 

 

Facebook:   Reiten mit Behinderung

                       Nicole Lindner (Nini)

Instagram:  https://www.instagram.com/reiten_mit_behinderung/

Youtube: Skyhorse87

 

 

Lieben Dank an Katja für ihren Besuch auf unserer Finca und 3 erlebnisreiche Wochen, ebenso für die einzigartigen Fotos und Videos.

 

So konnte ich meine ersten Erfahrungen mit Gästen machen, die für die Zukunft des Projekts von großer Bedeutung sind.