Tierpensionen

 

Auf meiner geplanten Muster-Station ist eine kleine Tierpension geplant, nicht nur für Hunde, sondern auch für Pferde, Esel und Maultiere oder sonstige.

 

Und natürlich werde ich eine ganze Anzahl an Tierpensionen auflisten für Urlauber, Tierpilger, Reisende.

 

 

Mein erster Pension-Gast

 

Eines Tages kam ein Paar bei mir vorbeigepilgert und fragte, ob sie Burrito fuer eine Woche bei mir lassen könnten. Diese Aufgabe war für mich völlig neu, aber ich nahm sie gerne an. Es war eine tolle Zeit mit ihm

und ich werde sie niemals vergessen!

 

Burrito gab mir den Anstoß zu meinem Projekt.

 

Ich hoffe sehr, dass ich Burrito und seine Besitzer Charlotte Felicitas Willig und Umberto Callejero noch einmal willkommen heißen darf.

 

So soll es auch möglich sein für die Pilger, mal ihre Tiere auf dem Hof zu lassen und sich gemütlich abends ins Restaurant zu gehen oder sich Sehendwürdigkeiten anzuschauen.

 

Und natürlich möchte ich Einheimische dazu anregen, auch Pensionsplätze für verschiedene Tiere anzubieten.

Und wer weiss... vielleicht sehe ich Burrito ja sogar mal wieder? Es wuerde mich wahnsinnig freuen!

 

Das sind Charlotte, Umberto und Burrito.

 

Ich bin so froh, dass sie zufällig zu uns gefunden und wir uns kennengelernt haben.

 

Burrito war eine Woche bei uns und irgendwie gehörte er schon zum Hof. Wir vermissen ihn sehr und hoffen, dass wir ihn vielleicht nochmal wiedersehen. 

 

Und wir wünschen ihnen stets alles Glück auf ihren Reisen.